10.04.2014, 21:12 Uhr
Bernd Jansen macht Werbung für die NRW CDU
Nun hat sich die Popularität unseres Bürgermeisters auch bis in unsere Landeshauptstadt und zur CDU Nordrhein-Westfalen herum gesprochen.
Nicht nur aufgrund der hervorragenden Wahlergebnisse war die Landes CDU auf unseren Bürgermeister aufmerksam geworden. Auch die mit seinem Namen verbundene erfolgreiche Entwicklung unserer Stadt Hückelhoven und seine Nähe zu und Beliebtheit bei den Bürgerinnen und Bürger ist natürlich der NRW CDU in Düsseldorf nicht verborgen geblieben. Daher wurde er für eine Werbeaktion der NRW CDU ausgesucht und an markanten Stellen im Rheinland plakatiert. Dies führte unter anderem dazu, dass in großen Städten im Rheinland gefragt wurde, ob der dort amtierende Bürgermeister nun durch Bernd Jansen Konkurrenz bekommt. Dem ist natürlich nicht so, Bernd Jansen bleibt Bürgermeister in Hückelhoven und unser Kandidat für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014.
aktualisiert von Tom Schnelle, 27.06.2017, 10:34 Uhr
© Stadtverband Hückelhoven  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 24479 Besucher