Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu: Corona lässt uns immer noch nicht los, die Flutkatastrophe im Sommer, eine verlorene Bundestagswahl, (wieder) eine personelle Neuaufstellung in der Bundespartei und mit Hendrik Wüst ein mehr als gelungener Neustart auf der Landesebene.
Für viele Bürgerinnen und Bürger war dies das zweite Jahr mit vielen Unwägbarkeiten, Entbehrungen, Frust und Verdruss in Folge. Aber auch die vielen ehrenamtlichen Einsätze von Freunden, Nachbarn bis hin zu Fremden dürfen an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.
Diesen Gedanken möchten wir von der CDU Hückelhoven besonders hervorheben. Wir unterstützen nicht nur als Partei, sondern auch als Wertegemeinschaft einander gegenseitig und insbesondere die Schwächsten unserer Gesellschaft und helfen, wo immer es nötig ist.
So zeichnet sich auch unsere Politik im Rat der Stadt, den Ausschüssen, aber auch innerhalb der Fraktion sowie dem Stadtverband und den Ortsverbänden aus: für eine liebens- und lebenswerte Heimat für alle.
Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen ruhigen Start ins neue Jahr 2022!
Bleiben Sie gesund!
Thomas Schnelle MdL
Stadtverbandsvorsitzender