Aufräumaktion Kleingladbach

Nicht reden, machen! Ein voller Erfolg

07.04.2020 | Jörg Markmann

Bereits zum dritten Mal lud der CDU Ortsverband Kleingladbach diesmal schon früh im Jahr zum Müllsammeln ein. Guido Gassen und Jörg Markmann begrüßten viele Freunde und Bekannte bei herrlichen Sonnenschein.

Unter dem Motto - nicht reden, machen - wurden in drei Stunden dutzende Säcke Müll gesammelt. Nach der tollen Arbeit von jung und alt, wurde der Samstagvormittag bei herzhaftem Gebäck, gesponsert von Marcel Schmitz, sowie kühlen Getränken in geselliger Runde beendet.
Es machte Spaß und Freude zu sehen, dass auch die Jüngsten mit Elan bei der Sache waren.
 
Auch im kommenden Jahr wird die CDU Kleingladbach zu dieser Aktion aufrufen. Eine größere Freude würde es uns dann noch bereiten, wenn "weniger" Müll in den Büschen und Straßen liegen würde. Wir haben nur diese eine Welt, packt an.
 
Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer, der Bäckerei Schmitz und dem Bauhof der Stadt Hückelhoven. Gut war auch die Entscheidung, diesmal früher im Jahr die Aktion zu starten. So konnte sie noch vor der Corona-Krise und den berechtigten Kontaktsperren durchgeführt werden. 
Bleibt gesund.
Eure CDU Kleingladbach
aktualisiert von Daniel Reichling, 15.06.2020, 13:58 Uhr