Zur Person
< zurück

Jörg Markmann
Straße:
Erkelenzer Str. 8
Ort:
41836 Hückelhoven
Privat:
02433/84303
Mobil:
0160/98762554
Konfession:
katholisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
kaufm. Angestellter
Seit 2009 bin ich als Stadtverordneter für die CDU in den Rat der Stadt Hückelhoven gewählt. Mein Heimatort ist Kleingladbach.
Mein politischer Schwerpunkt liegt in den Bereichen Sport, Kultur und Wirtschaftsförderung.

Neben der Mitgliedschaft in verschiedenen Vereinen gilt meine überwiegende Vereinstätigkeit als Vorstandsmitglied dem Sportverein TuS Jahn Hilfarth und der St. Stephanus Bruderschaft Kleingladbach.
Daneben bin ich im Hilfarther Karneval zugegen, spiele beim Theaterverein Frohsinn-Brück, trainiere die 2. Fußballmannschaft beim TuS Jahn Hilfarth und treffe mich mit Freunden einmal im Monat zum Kegeln. Mein wichtigstes Hobby ist jedoch die Gemeinschaft in Familie und unter Freunden.
CDU Deutschlands Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Stadtverband Hückelhoven  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. |  Besucher